Startseite

Hammer SpVg
Negativserie nimmt kein Ende

(1) Kommentar
Hammer SpVg: Negativserie nimmt kein Ende
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Derby gegen den SV Lippstadt 08 unterlag eine schwache Hammer Mannschaft deutlich mit 0:3. Die Formkrise beim HSV hält damit an.

Lars Schröder war es, der mit einem klasse getretenem Freistoß für die Führung der Gäste sorgte. Mit seinem zweiten Tor machte Schröder den Deckel drauf. Ardian Jevric nutzte eine weitere Möglichkeit zum verdienten 3:0-Endstand. Das angekündigte Risikospiel, kam durch ein erhöhtes Polizeiaufgebot nicht zustande.

Der Trainer der Hammer SpVg Goran Barjaktarevic zeigte sich trotz der deutlichen Niederlage nicht ganz unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Wir wollten in der Anfangsphase nicht ins offene Messer laufen, das ist uns auch gut gelungen. Dem Freistoß, der zum Tor führte ist meiner Meinung nach kein Foulspiel vorausgegangen. Das ist ärgerlich. Nach dem 0:2 war das Spiel dann gelaufen, Lippstadt war cleverer und am Ende auch der verdiente Sieger. Positiv ist natürlich, dass die Jungs zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben."

Hier noch einmal der Live-Ticker zum Nachlesen:

Mit den drei Punkten aus Hamm, schafften es die Lippstädter sich immer weiter von der Abstiegszone zu distanzieren. Dementsprechend froh war Trainer Daniel Farke nach dem Spiel: "Das war für uns ein toller Tag. Im ersten Spiel nach der Winterpause weiß man oft nicht ganz, wo man steht. Umso mehr freut es mich, dass wir die guten Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen konnten. Das Tor hat uns das nötige Selbstvertrauen gegeben, das meine Mannschaft braucht. Für Hamm hoffe ich, dass sich der Verein möglichst schnell wieder stabilisiert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel