Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Weißenfels trifft und trifft und trifft

(1) Kommentar
SF Lotte: Weißenfels trifft und trifft und trifft
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es läuft für Lotte unter dem neuen Trainer Ismail Atalan. Auch die dritte Partie unter seiner Leitung gewann Lotte - beim SC Wiedenbrück gab es einen 1:0-Erfolg.

Nach den Erfolgen gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln (2:1) und den KFC Uerdingen (4:0) gab es nun den knappen Sieg in Wiedenbrück. Torjäger Jesse Weißenfels erzielte das goldene Tor mit einer überragenden Einzelaktion (62.). Der Stürmer war auch schon in den beiden Spielen zuvor erfolgreich und führt mit nun zwölf Treffern die Torjägerliste an.

Lotte hatte kurz darauf sogar die Chance zu erhöhen, Tim Wendel scheiterte aber am Innenpfosten. In der Nachspielzeit sah Wiedenbrücks Massih Wassey noch die Ampelkarte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel