Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Helmut Schlünzen (SW Alstaden)

(0) Kommentare
BL NR 6: Expertentipp mit Helmut Schlünzen (SW Alstaden)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Helmut Schlünzen ist Vorsitzender bei Schwarz-Weiss Alstaden. Die Mannschaft steht auf dem vorletzten Tabellenplatz, am Sonntag spielen sie gegen Arminia Klosterhardt II.

Die Mannschaft um Schlünzen trifft am Wochenende auf ihren Ex-Trainer Guido Contrino. "Sicherlich wird es ein komisches Gefühl auf ihn zu treffen, immerhin war er fünfeinhalb Jahre bei uns, aber das sollte keine weiteren Rivalitäten geben."

Trotz der angespannten Tabellensituation sieht Schlünzen das Spiel am Sonntag gelassen: "Klar ist unser Ziel zu siegen, aber es folgen noch ein paar Spiele. "

Den 18. Spieltag tippt Helmut Schlünzen :

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel