Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Starker Auftritt gegen RWO-Reserve

(0) Kommentare
Vogelheimer SV: Starker Auftritt gegen RWO-Reserve
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vogelheimer SV hat sich sehr achtbar gegen den Oberligisten Rot-Weiß Oberhausen II aus der Affäre gezogen.

Am Mittwochabend unterlag der Landesligist am heimischen Lichtenhorst der von Ex-Profi Peter Kunkel geführten RWO-Reserve knapp mit 1:2. Dabei führten die Essener bis kurz vor Schluss durch ein Tor von Patrizio Benvenuti mit 1:0. "Schade, dass die Jungs sich für diese tolle Leistung nicht belohnt haben. Das war ein richtig gutes Spiel von meiner Mannschaft, dass mich sehr hoffnungsvoll für die Zukunft stimmt. Je näher die Meisterschaft am 8. März rückt, desto besser wird die Form der Jungs", freut sich Sascha Hense, Trainer des VSV.

Aktuell muss Hense auf Patrick Laschke, der sich im Testspiel gegen Schwarz-Weiß Essen einen Mittelfußbruch zuzog, und Lukas Manis, der sich während der Essener Hallenstadtmeisterschaften den Arm anbrach, verzichten.

Für das Hense-Team stehen vor dem Ligauftakt noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Am Mittwoch, 25. Februar (19.30 Uhr) gastiert der Westfalenligist SV Horst-Emscher 08 am Lichtenhorst. Und am Sonntag, 1. März (15 Uhr), kommt der TSV Ronsdorf nach Essen-Vogelheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel