Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Vorwärts Kornharpen
Offensivmann verstärkt den Bezirksligisten

(0) Kommentare
FC Vorwärts Kornharpen: Sone Valéry Senge verstärkt den Bezirksligisten
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Rückrundenstart kann der FC Vorwärts Kornharpen den Transfer des Kameruners Sone Valéry Senge vermelden.

Senge war zuletzt vereinslos, kickte jedoch bereits für die Ligakonkurrenz vom TuS Stockum sowie für den CSV Bochum und Westfalia Herne, wo der Kameruner elf Mal in der NRW-Liga zum Einsatz kam.

Marcell Halstrick, Trainer der Kornharpener, freut sich, dass die Verpflichtung zustande kam: "Das Ganze war mehr oder weniger Zufall. Zwei unserer Spieler kennen ihn ganz gut. Dazu ist unser neuer Geschäftsführer ein entfernter Verwandter von Senge." Der FC-Coach sieht in ihm vor allem offensive Qualitäten: "Im offensiven Mittelfeld ist er vielseitig einsetzbar. Auch in der Spitze als zentraler Stürmer kann ich ihn mir gut vorstellen. Allerdings bestehen in Sachen Fitness und Automatismen noch etwas Nachholbedarf. Er muss die Mannschaft erst noch kennenlernen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel