Startseite » Fußball » Regionalliga

SGW - FCK 3:0
Stimmen zum Spiel

(0) Kommentare
SGW - FCK 3:0: "Die Woche vergoldet"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den Rückrundenstart haben sich die Gäste aus Kray sicherlich anders vorgestellt. Dementsprechend enttäuscht waren die Akteure nach der Partie.

Die Stimmen zum Spiel:

Michael Lorenz (Trainer FC Kray):"Wir haben im Spiel nach vorne deutlich zu wenig Leidenschaft und Durchschlagskraft gezeigt. Das 1:0 war wieder einmal ein Geschenk von uns. Mit neuem Elan sind wir in die zweite Halbzeit gegangen und schwächen uns selber. Dennoch muss festgehalten werden, dass wir mit einem Mann weniger definitiv bereiter und williger waren. Das Engagement war in Ordnung, wir haben wieder viel investiert. Für den FC Kray wird es ein harter und schwerer Weg."

Eric Yahkem (FC Kray):"Es war ein sehr bitterer Nachmittag für uns. Grundsätzlich haben wir gut angefangen und kassieren ein unglückliches Gegentor. Wir haben es in Unterzahl schwierig gehabt und mussten uns neu sortieren und orientieren. Am Ende haben wir alles versucht und werden ausgekontert. Wir müssen gucken, dass wir dranbleiben und weiter Gas geben."

Farat Toku (Trainer SG Wattenscheid 09):"Es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben die Räume, die uns gegeben wurden gut ausnutzen können und einen verdienten Sieg eingefahren. Die Rote Karte hat uns natürlich in die Karten gespielt. Wir sind sehr froh, den Trend fortgesetzt zu haben. Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die in den kommenden Trainingseinheiten angesprochen werden müssen, ansonsten bin ich mit der Arbeit hier sehr zufrieden."

Güngor Kaya (Torschütze zum 3:0):"Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Diese Euphorie, die wir durch den Rückrundenstart entfacht haben, nehmen wir gerne mit in die folgenden Wochen. Vielleicht gelingt uns gegen Gladbach das nächste Ausrufezeichen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel