Startseite » Fußball » Kreisliga A

SuS Niederbonsfeld
Pehlke verbietet Träumereien

(0) Kommentare
SuS Niederbonsfeld: Pehlke verbietet Träumereien
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele, drei Siege, so hatte sich A-Ligist SuS Niederbonsfeld den Auftakt in das Pflichtspieljahr 2015 erhofft.

"Das sieht sehr gut aus. Wir stehen defensiv wieder viel kompakter und es macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Das 3:1 gegen die ESG war hart erkämpft, aber verdient. Es kann so weitergehen", lobte Niederbonsfelds Sportlicher Leiter Detlef Pehlke das Team nach dem dritten Sieg in Serie am Dienstagabend gegen die 99/06er.

Trotz aktuell nur sechs Punkten Rückstand auf Platz eins, den Aufstiegsrang zur Bezirksliga, will Pehlke nichts von der Meisterschaft hören. "Wir haben schon zu träumen begonnen, als wir im letzten Jahr einige Spieltage die Liga von oben gegrüßt haben. Daraus haben wir gelernt und werden jetzt nicht mehr träumen. Wir schauen nur von Spiel zu Spiel. Diese Floskel gilt sowohl in der Bundesliga als auch in der Kreisliga", erklärt Pehlke mit einem Augenzwinkern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel