Startseite

Frauen
Expertentipp mit Mandy Islacker (FFC Frankfurt)

(0) Kommentare
Frauen: Expertentipp mit Mandy Islacker (FFC Frankfurt)

Nach neunwöchiger Winterpause beginnt am Sonntag der auch bei den Frauen das Spieljahr 2015. Mandy Islacker vom 1. FFC Frankfurt tippt den 14. Spieltag.

Direkt kommt es zum Topspiel zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Turbine Potsdam. Vor der Winterpause zeigte sich die Mannschaft von Bernd Schröder in berauschender Form und konnte aus den letzten fünf Ligaspielen fünf Siege erzielen. Doch auch die Frankfurterinnen konnten im Pokal gegen den FC Bayern überzeugen und erreichten mit einem 3:1-Erfolg die Runde der letzen Vier. Deshalb zeigt sich die gebürtige Essenerin, die 2014 vom BV Cloppenburg zu den Frankfurtern wechselte, zuversichtlich, dass die drei Punkte gegen den Drittplatzierten in Frankfurt bleiben.

Den 14. Spieltag tippt Mandy Islacker (FFC Frankfurt):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel