Startseite » Fußball » Regionalliga

Fall Soukou
Sportfreunde Lotte gehen in Berufung

(23) Kommentare
Fall Soukou: Sportfreunde Lotte gehen in Berufung
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass die Sportfreunde Lotte mit der Urteilsverkündung in der Dopingaffäre um Cebio Soukou nicht zufrieden waren, ist kein Geheimnis.

Nichtsdestotrotz wollten die Tecklenburger ursprünglich von einer Berufung absehen. Das hatte Lottes Fußball-Obmann Manfred Wilke noch gegenüber RevierSport durchblicken lassen. Jetzt der Sinneswandel.

Cebio Soukou wehrt sich im RS-Interview: "Ich habe nie versucht etwas Böses zu machen"

Lotte machte am Ende der vergangenen Woche bereits Gebrauch von der zehntätigen Frist und geht in der "Causa Soukou" in Berufung. "Der Spieler Cebio Soukou hat, was auch in einem Video zu sehen ist, maßgeblich in das Spiel eingegriffen und war am Essener Ausgleichstreffer beteiligt. Wir wollen alle rechtlichen Mittel ausschöpfen und gehen deshalb in Berufung", erklärt Lottes Pressesprecher Alfons Manikowski gegenüber RS.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (23 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel