Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Missglückte Generalprobe

(0) Kommentare
Westfalia Herne: Missglückte Generalprobe
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Wochenende startet Westfalia Herne in die Rückrunde. Am Sonntag stand die Generalprobe gegen den SV Schermbeck an

Und die vermasselte die Mannschaft von Holger Wortmann gewaltig. Obwohl Gegner Schermbeck erst vier Trainingseinheiten absolviert hat und die Partie das erste Testspiel für den Westfalenligisten bedeutete, gelang der Mannschaft von Christoph Schlebach ein 2:2. "Das war ein ganz ordentlicher Auftritt", freute sich der SVS-Coach deshalb auch. "Zumal wir die Gegentreffer nur durch Standardsituationen bekommen haben".

Das sprach für keine gelungene Generalprobe des Oberligisten Westfalia Herne, der in der nächsten Woche in der Liga auf den SV Lippstadt trifft. Eine 2:1-Führung gab der SCW aus der Hand. Die Tore hatten Sebastian Mützel mit einem Strafstoß (52.) und Fatlum Zaskoku nach einem Freistoß (76.) erzielt. Dominik Milaszewski hatte Schmerbeck (35.) in der ersten Hälfte in Führung gebracht, Nikolai Nehlson (78.) konnte später ausgleichen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel