Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Zwei Neuzugänge auf den letzten Drücker

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: Zwei Neuzugänge auf den letzten Drücker
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück hat Marcel Deelen von Viktoria Köln und Timmy Thiele unter Vertrag genommen.

Außenverteidiger Deelen, er wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet, wechselte in der letzten Saison im Winter zu Viktoria Köln kam aber in dieser Saison in der Regionalliga West nicht zum Einsatz.

Thiele war seit Juli 2014 vereinslos, zuvor lief er für den BVB in der 3. Liga auf. Dort erzielte er in sieben Partien zwei Tore. Er wurde auch im Hinblick auf die schwere Verletzung von Tobias Puhl (Kreuzbandriss) verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel