Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kettwig
Elouriachi lässt FSV träumen

(1) Kommentar
Kettwig: Elouriachi lässt FSV träumen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Kettwig nahm die Euphorie der sensationellen Hallensaison mit in die Rückrunde.

Beim Auftakt in Eiberg siegten die Rot-Weißen mit 1:0. Abdelmalik Elouriachi, der zum besten Hallenspieler gewählt wurde und sich im Sommer Blau-Weiß Mintard anschließen wird, erzielte fünf Minuten vor Schluss per Foulelfmeter das viel umjubelte Siegtor. "Das war ein ganz schön hartes Stück Arbeit. Die Eiberger haben die Tabellensituation nicht verkannt und überließen uns das Geschehen. Ihre Konter waren gefährlich. Wir freuen uns, dass wir diese Punkte eingefahren haben", pustete Achim Heymanns durch.

Trotz elf Punkten Rückstand auf die Spitze haben die Verantwortlichen an der Ruhrtalstraße die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. "Absteigen werden wir nicht, da muss ich ja auch den Druck hoch halten: Wir wollen noch Erster werden!", betont FSV-Trainer Heymanns.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel