Startseite » Fußball » Kreisliga A

SG Kupferdreh-Byfang
Mit neuem Trio zu drei Punkten

(0) Kommentare
SG Kupferdreh-Byfang: Mit neuem Trio zu drei Punkten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Kupferdreh-Byfang hat zum Rückrundenauftakt erfolgreich ihre Tabellenführung verteidigt.

Der Spitzenreiter der Kreisliga A im Essener Süd-Ost-Kreis siegte beim Verfolger Rüttenscheider Sportclub mit 3:0. "Wir hatten eine problematische Vorbereitungen mit einigen Verletzungen, deshalb haben wir auch im konditionellen Bereich noch Nachholbedarf. Aber das, was die Jungs - allen voran in der ersten Hälfte - geleistet haben, war schon richtig stark", lobte Michael Wüsten.

Der Kupferdreher Coach hatte mit Christian Heitfeld und Thorsten Reinhard (FC Kettwig 08) sowie Dennis Schergel, der auf der Bank saß, auch drei Neuzugänge mit an Bord. "Dennis hatte in der Vergangenheit zwei Leistenbrüche und Christian hatte sich eine Fußballpause gegönnt. Das sind zwei interne Zugänge, die uns enorm weiterhelfen werden. Beides sind richtige Fackeln", freut sich Wüsten. Neuzugang Nummer vier ist Marcus Klosek (Steele 03/09).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel