Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Verteidiger auf dem Weg nach Aue

(0) Kommentare
1. FC Köln: Verteidiger auf dem Weg nach Aue
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er kam mit großen Hoffnungen nach Köln. Doch Roman Golobart wurde beim 1. FC Köln nie wirklich glücklich.

Zumeist kam er bei der U21 in der Regionalliga zum Einsatz. Nun zeichnet sich kurz vor Ende der Wechselfrist ein Abschied aus der Domstadt an. Erzgebirge Aue soll sich um den Verteidiger bemühen, der Deal kurz vor dem Abschluss stehen. Am Samstag stand Golobart noch für die U21 der Kölner gegen Uerdingen (0:0) auf dem Platz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel