Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Freiberger kommt, Unterschrift am Montag

(4) Kommentare
RWE: Freiberger kommt, Unterschrift am Montag
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin Freiberger muss am Montagmorgen nur noch seinen Wilhelm unter den vorgefertigten Vertrag setzen, dann ist der Angreifer bis zum Sommer ein Rot-Weisser.

„Wir sind uns einig“, bestätigt Dr. Uwe Harttgen das Ausleihgeschäft mit dem VfL Osnabrück. Der RWE-Sportmanager ist froh, den Deal noch kurz vor Schluss des Transferfensters am Montagmittag über die Bühne zu bringen, schließlich waren auch die Sportfreunde Lotte sowie der TuS Koblenz am 26-jährigen Angreifer interessiert: „Kevin ist ein schneller, torgefährlicher Spieler, der uns hoffentlich weiterhelfen wird.“

Am Sonntag hatte der gebürtige Essener bereits seinen Auflösungsvertrag beim VfL, bei dem er mit seiner Reservistenrolle nicht einverstanden war, bei dem er aber noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, unterzeichnet und ist jetzt auf dem Weg in seine Heimatstadt.

Am Montag wird dann auch offiziell der Abgang von Samuel Limbasan erfolgen, der ebenfalls noch nicht schriftlich festgehalten wurde. Für den 20-jährigen Rumänen reichte es in dieser Saison bislang nur zu einem Kurzeinsatz. Wohin es den pfeilschnellen Angreifer zieht, ist noch unklar.

Es soll eine Anfrage aus der Regionalliga für ihn vorliegen, zudem gibt es einige Interessenten aus der Oberliga, darunter ist auch der Lokalrivale ETB SW Essen. Harttgen: „Wenn diese beiden Personalien in trockenen Tüchern sind, haben wir alle Aktivitäten erledigt und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel