Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Darmstadt 98
Neuzugang von Eintracht Frankfurt

(0) Kommentare
Darmstadt 98: Neuzugang von Eintracht Frankfurt
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jan Rosenthal wechselt von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten SV Darmstadt 98.

Das bestätigte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Sonntag mehreren Medienberichten zufolge. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Juni 2013 vom SC Freiburg nach Frankfurt gekommen, hatte in dieser Saison wegen Verletzung und Krankheit bislang aber keinen Bundesliga-Einsatz für das Team absolviert. Nähere Details des Wechsel waren zunächst nicht bekannt. Im Vorfeld war von einem Leihgeschäft bis Saisonende die Rede gewesen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel