Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Freiberger-Deal vor dem Abschluss

(11) Kommentare
RWE: Freiberger-Deal vor dem Abschluss
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen will es wissen! Der Aufstiegskandidat von der Hafenstraße bastelt auf der Zielgeraden der zweiten Transferperiode an einem interessanten Deal.

Wie RevierSport bereits berichtete, will RWE Offensivspieler Kevin Freiberger verpflichten. Nach RS-Informationen steht der Transfer des 26-Jährigen kurz vor dem Abschluss. Am Sonntag soll der Deal in trockene Tücher gebracht werden. Bis zuletzten buhlten auch die Sportfreunde Lotte um die Dienste des gebürtigen Esseners. Dieser hat sich nun offenbar für einen Wechsel in seine Heimatstadt entschieden.

Der ehemalige Bochumer soll für ein halbes Jahr vom VfL Osnabrück ausgeliehen werden. Freiberger kann sowohl in der Sturmspitze als auch auf dem Flügel eingesetzt werden. Er wäre somit der ideale Ersatz für den dopinggesperrten Cebio Soukou.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (11 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel