Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Köln
Zoller schon wieder weg

(0) Kommentare
1. FC Köln: Zoller schon wieder weg
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Simon Zoller verlässt den 1. FC Köln und wechselt in die zweite Liga zum 1. FC Kaiserslautern.


Zoller, der erst im Sommer von den roten Teufeln nach Köln gewechselt war und sich als teuerster Transfer der Geißböcke im Sommer nicht richtig durchsetzen konnte bislang, soll bis Saisonende an Kaiserslautern ausgeliehen werden. Das bestätigte Kölns Sportchef Jörg Schmadtke gegenüber dem "Express". "Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel