Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Noch eine Verstärkung für das Mittelfeld

(0) Kommentare
VfB Hüls: Noch eine Verstärkung für das Mittelfeld

Der VfB Hüls hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und einen neuen Mittelfedlspieler verpflichtet.

Hakan Dönmez, der beim Testspiel gegen den FC Frohlinde noch als Gastspieler für den VfB auflief, ist nun auch offiziell ein Hülser. Der 20-Jährige hat ähnlich wie Kadir Gökyar versucht, im türkischen Profifußball Fuß zu fassen, sich nun aber entschlossen, seine Karriere doch im Ruhrgebiet fortzusetzen.

Dönmez ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und wird auch als Ersatz für den verletzten spielenden Co-Trainer Markus Kaya gehandelt. Zuvor war er bereits für den VfB Homberg und die U23-Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen am Ball.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel