Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Herner EV
Ehrenamtliche Helfer gesucht

(0) Kommentare
OL West: HEV sucht Unterstützung
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor Wochenfrist veranstaltete der Herner im Restaurant der Gysenberghalle eine Veranstaltung zur Akquirierung neuer ehrenamtlicher Helfer.

Und tatsächlich kann der Abend als voller Erfolg gewertet werden. Über 200 Leute kamen, um sich zu informieren, in welchem Bereich sie ihren Grün-Weiß-Roten helfen können. "Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut", sagt Jürgen Schubert, einer der Geschäftsführer des Vereins. Die Arbeitsbereiche sind hierbei vielfältiger Natur. Stadiongastronomie und Marketingaufgaben sind ebenso dabei, wie Unterstützung für den Fanshop oder das Verteilen und Aufhängen von Plakaten benötigt wird. "Wir werden uns in den nächsten Wochen dann in den jeweiligen Arbeitsgemeinschaften treffen und erste Dinge anpacken", erklärt HEV-Sprecher Jesper Dahl-Jörgensen.

Wer noch Interesse hat, mitzuhelfen - und vielleicht an besagtem Donnerstagabend nicht in der Gysenberghalle erscheinen konnte - kann sich aber gerne weiterhin unter info@herner-ev.com beim Klub melden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel