Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Revierfußballer des Jahres
Höwedes siegt vor Hummels

(1) Kommentar
Schalke: Höwedes ist Revierfußballer des Jahres 2014
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Wir haben einen neuen Revierfußballer des Jahres!

Weltmeister Benedikt Höwedes ist der Revierfußballer des Jahres 2014. Bei der vom Fachblatt RevierSport unter den 50 klassenhöchsten Fußballtrainern im Ruhrgebiet durchgeführten Abstimmung landete der Kapitän des FC Schalke 04 knapp vor Mats Hummels von Borussia Dortmund, Dritter wurde Höwedes' derzeit verletzter Schalker Teamkollege Ralf Fährmann.


Im Vorjahr hatte BVB-Star Marco Reus die Wahl gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel