Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Viktoria-Spieler weiter ein Thema

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: Viktoria-Spieler weiter ein Thema
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück ist weiter an den Diensten von Marcel Deelen interessiert.

Der bei Borussia Dortmund ausgebildete Abwehrspieler spielt bei Viktoria Köln keine Rolle mehr und stellte sich zuletzt beim SC Wiedenbrück vor. "Das hat uns sehr gefallen. Wir beschäftigen uns weiterhin mit dem Jungen. Er ist ja in der Abwehr links und rechts einsetzbar. Wir werden sehen, ob wir das in den nächsten Tagen über die Bühne bekommen", erzählt Wiedenbrücks Trainer Ali Beckstedde. Beim 2:1-Testspiel-Sieg gegen Rot-Weiss Essen wirkte Deelen jedoch nicht mit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel