Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Remis im Test gegen Offenbach

(0) Kommentare
SF Siegen: Remis im Test gegen Offenbach
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen bleiben in der Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückserie ungeschlagen.

Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest, Kickers Offenbach, spielten die Sportfreunde Siegen am Dienstag 2:2.

„Wir haben die ersten 15 Minuten verschlafen, weil wir nach langer Zeit mal wieder auf Naturrasen gespielt haben, aber danach war es richtig gut“, sagte SFS-Trainer Michael Boris gegenüber den Kollegen von derwesten: „Es war der erhoffte Härtetest. Wir haben uns nicht geschont und haben viele Chancen herausgespielt. Das hat mir am besten gefallen.“

Die Tore für die Sportfreunde erzielten Konstantin Möllering zum 1:1 und Ali Ibrahimaj zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel