Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Erzgebirge Aue
Lauterer wird ausgeliehen

2.BL: Aue leiht Mugosa bis zum Saisonende aus
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stefan Mugosa soll das Sturm-Problem des FC Erzgebirge Aue lösen.

Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, wird der 22-Jährige bis zum Saisonende vom Liga-Rivalen 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.

Mugosa war zu Saisonbeginn in die Pfalz gewechselt und besitzt dort noch einen Vertrag bis Mitte 2017. In der aktuellen Saison kam der Montenegriner nur auf 13 Minuten Spielzeit in der 2. Bundesliga. Für sein Heimatland lief er bereits mehrfach für die Junioren-Nationalmannschaften auf. 

Mugosa ist bereits der fünfte Leihspieler, der in der Winterpause zu den Sachsen wechselte. Zuvor wurden bereits Vladimir Rankovic (Hannover 96), Clemens Fandrich (RB Leipzig), Selcuk Alibaz (Karlsruher SC) und Sebastian Hertner (1860 München) ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel