Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Überraschungs-Sieg in Münster

(0) Kommentare
Wattenscheid 09: Überraschungs-Sieg in Münster
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wattenscheid 09 hat ein kurzfristig vereinbartes Tespiel am Montagabend beim SC Preußen Münster mit 3:2 (2:2) gewonnen.

Das hat sich gelohnt! Nach den Spielausfällen am Wochenende waren sowohl Wattenscheid 09 als auch Preußen Münster froh, kurzfristig am Montag einen Härtetest vor dem Rückrundenstart absolvieren zu können. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sammelte aber nur der Gast aus dem Revier Selbstvertrauen. Nach Treffern von Burak Kaplan (2) und Güngör Kaya siegte das Team von Farat Toku bei dem ambitionierten Drittligisten. Simon Scherder und Marcel Reichwein hatten die Partie nach dem 0:1-Rückstand zwischenzeitich gedreht.

Genau wie die "Adlerträger" wechselte auch die SGW, bei der drei Probespieler zum Einsatz kamen, kräftig durch. Ernst wird es für 09 am Samstag mit dem Regionalliga-Nachholspiel gegen den VfL Bochum II (14 Uhr, Lohrheidestadion). Preußen Münster hat am Sonntag (14 Uhr, Hammer Straße) Dynamo Dresden zum Spitzenspiel zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel