Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Auch gegen Wiedenbrück ohne Zuschauer

(7) Kommentare
RWE: Auch gegen Wiedenbrück ohne Zuschauer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen testet am morgigen Dienstag erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wie in der vergangenen Woche das Freundschaftsspiel gegen den SC Fortuna Köln, findet nun auch die am morgigen Dienstag, den 27. Januar, angesetzte Partie gegen den SC Wiedenbrück 2000 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Das Testspiel gegen den SCW kann ebenfalls aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht, wie ursprünglich geplant, im Jahnstadion ausgetragen werden. Sowohl die Heimmannschaft als auch Rot-Weiss Essen haben sich daher darum bemüht, die Partie an einem alternativen Spielort dennoch durchzuführen. Dieser wurde am Montagnachmittag letztendlich gefunden, wobei das freundschaftliche Aufeinandertreffen aus organisatorischen Gründen aber erneut ohne Zuschauer ausgetragen werden muss.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel