Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hombrucher SV
Noch ein Neuer für Hartlieb

(0) Kommentare
Hombrucher SV: Noch ein Neuer für Hartlieb
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Rückkehrer soll dem Hombrucher SV im vermeintlich aussichtslosen Kampf um den Klassenerhalt unter die Arme greifen.

Mustafa Erdogan, der bereits in der Jugend für den Tabellenletzten der Westfalenliga spielte, stößt vom Kirchhörder SC wieder zum Hombrucher SV. Zuletzt hat Erdogan, der sich in der "heißen Phase" seines Studiums befindet, ein Auslands-Praktikum in einer Schule in der Türkei absolviert.


"Er passt ins Profil und erweitert unsere Optionen. Er ist ein technisch versierter Außenverteidiger", beschreibt Trainer Benjamin Hartlieb seinen vorerst letzten Neuzugang, der den 24-köpfigen Kader nun komplettiert.

Beim Trainingsauftakt des Liga-Schlusslichts kam die komplette Mannschaft zum ersten Mal in der Konstellation zusammen. "Der Begriff 'Aufbruchstimmung' ist ja ein bisschen überstrapaziert. Aber die Atmosphäre in der Gruppe fand ich vielversprechend", berichtet Hartlieb von dem Aufgalopp.

Die Hombrucher trennen zur Winterpause acht Zähler vom rettenden Ufer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel