Startseite » Fußball » Kreisliga B

TuRa 88 Duisburg
Spieler zu einem Jahr Strafe verdonnert

(0) Kommentare
TuRa 88 Duisburg: Spieler zu einem Jahr Strafe verdonnert
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das abgebrochene Spiel zwischen TuRa 88 Duisburg und GSG Duisburg wurde mit 4:0 für den GSG gewertet. Grund war der Angriff eines TuRa-Spielers auf den Schiedsrichter.

"Nach einer Gelb-Roten Karte kam es bei einem Spieler von TuRa 88 Duisburg zu einer Kurzschlussreaktion. Er packte den Schiedsrichter kräftig an und attackierte ihn", schildert Ulrich Pütz von der Kreisspruchkammer die Situation. Die Folge: Der Täter wurde für ein Jahr gesperrt, der Verein muss eine Ordnungsstrafe in Höhe von 200 Euro zahlen.

Der Austausch aller Beteiligten soll, so Pütz, friedlich stattgefunden haben. "Es gab keinerseits Proteste und dem Spieler war anzumerken, wie unangenehm ihm die Situation war. Er hat sich beim Schiedsrichter entschuldigt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga B Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel