Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Show-Training nach bitterer Pleite

(0) Kommentare
OL West: Moskitos zum Anfassen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kleine Ablenkung vom Liga-Alltag: Die Moskitos Essen absolvieren am Abend auf dem Kennedyplatz ein Showtraining.

Nach der ärgerlichen 1:2-Niederlage gegen den EHC Neuwied am vergangenen Freitagabend (ESC-Tor: Pohanka) legen die Stechmücken am Abend um 18 Uhr einige Runden aufs Eis.

"Fans und Eishockeybegeisterte sind herzlich eingeladen, mit der Mannschaft ein paar Runden über das gefrorene Nass zu drehen oder sich im Puckschießen zu versuchen. Im Anschluss daran besteht zudem die Möglichkeit, sich mit den Spielern zu unterhalten, Fotos zu machen oder sich Autogramme geben zu lassen", heißt es in einer Pressemitteilung des Klubs. Bereits 2014 waren die erste Mannschaft und die Bambinis der Lila-Grünen bei "Essen on ice" vertreten.

"Für die Moskitos war und ist das Showtraining eine sehr gute Möglichkeit, sich zu präsentieren und den Zuschauern Einblicke zu geben, was „on ice“ so alles möglich ist. Zudem wollen wir den einen oder anderen dazu bewegen, selbst mal die Schlittschuhe zu schnüren. Wir freuen uns sehr auf die drei Shows, denn sie sind eine willkommene Abwechslung zu unserem Trainingsalltag", meint Moskitos-Kapitän Jan Barta.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel