Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen 1918
Verstärkung aus Katernberg

(0) Kommentare
SF Altenessen 1918: Verstärkung aus Katernberg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Altenessen 1918 haben sich noch einmal verstärkt.

Der A-Ligist aus dem Essener Nord-West-Kreis konnte Fatih Gün (DJK Katernberg 19 II) für die Herausforderung am Wüllnerskamp gewinnen. "Fatih ist ein junger, talentierter Spieler, der in Katernberg keine Chance in der Bezirksliga-Mannschaft erhalten hat. Ich hoffe, dass die Katernberger dem Jungen keine Steine in den Weg legen werden und er für uns schnell spielberechtigt sein wird. Wir freuen uns auf einen technisch und physisch starken Spieler", sagt 18-Coach Didi Krause.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel