Startseite » Pokal » Halle

Halle Essen
Familientreffen auf dem Hallenboden

(0) Kommentare
Halle Essen: Familientreffen auf dem Hallenboden
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Endrunde der Essener Hallenstadtmeisterschaft kam es am Samstag auf dem Platz zum Familientreffen. Die drei Elouriachi-Brüder mussten alle ran.

Souleymane, Ilias und Zakarias kämpften mit ihren Klubs um den Einzug in die Finalrunde am morgigen Sonntag. Leider muss Souleymane seine Brüder am Sonntag von der Tribüne aus anfeuern. Für ihn und den ESC Rellinghausen war das Turnier am Samstagnachmittag beendet. Ilias (FC Kray) und Zakarias (Spielvereinigung Schonnebeck) spielen hingegen am Sonntag weiter um die Essener Hallenkrone. Auch weil sie mit ihren Treffern (Ilias traf sechs Mal, Zakarias erzielte ein Tor) maßgeblich zum Weiterkommen beigetragen haben. Jedoch wird Zakarias aufgrund einer Oberschenkelverletzung wohl passen müssen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel