Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Remis gegen Erstligisten

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Remis gegen Erstligisten
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen trennte sich im zweiten Testspiel gegen den rumänischen Erstligisten Universitatea Cluj 1:1 (1:1) Unentschieden und zeigte sich in guter Form.

Dabei erzielte Neuzugang Sinisa Veselinovic seinen ersten Treffer für den SVR.

"Die Stärke des Gegners kann ich nicht richtig einschätzen. Aber wenn ich das an unserer Leistung fest mache war das schon okay, bis auf das Spiel ins letzte Drittel. Wir spielen eigentlich, wie auch schon in der Liga, einen guten Fußball aber die Kugel muss natürlich auch mal ins Tor. Wir müssen weiter an den finalen Pässen und auch am Abschluss noch arbeiten", resümierte Trainer Mario Ermisch.

Am Freitag steht dann nach einer Trainingseinheit am Morgen das letzte Testspiel in der Türkei auf dem Programm. Ab 15 Uhr spielt der SV Rödinghausen dann gegen den kasachischen Premjer-Liga Teilnehmer FC Tobol (1. Liga). .

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel