Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Die nächste ritterliche Verstärkung

(0) Kommentare
OL West: Moskitos legen nochmal nach
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pünktlich zum Beginn der Verzahnungsrunde konnten die Moskitos Essen doch noch einen neuen Stürmer verpflichten.

Von den GEC Nordhorn Rittern kommt Angreifer Pierre Kracht an den Westbahnhof. Der 29-jährige gebürtige Iserlohner folgt somit seinem Teamkollegen Marc Hemmerich in den Ruhrpott. In der aktuellen Saison erzielte er für Nordhorn 18 Tore und 25 Vorlagen.

„Ich habe mich für Essen entschieden, da ich hier sportlich bessere Perspektiven habe und mich weiterentwickeln möchte. Ganz besonders freue ich mich auch auf die Fans, denn über die habe ich nur Gutes gehört. Den ersten Einsatz auf dem Eis im Moskitos-Trikot kann ich daher kaum noch erwarten", zeigt sich Kracht heiß auf die Partie gegen den EHC Neuwied, welche heute um 20 Uhr in der Eissporthalle am Westbahnhof den Start in die Verzahnungsrunde markiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel