Startseite » Fußball » Landesliga

Arminia Klosterhardt
Trainer-Entscheidungen sind gefallen

(0) Kommentare
Arminia Klosterhardt: Trainer-Entscheidungen sind gefallen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verantwortlichen der Klosterhardter Arminia haben die Winterpause genutzt, um wichtige Personalentscheidungen zu treffen.

Vor Beginn der Wintervorbereitung hat Hans-Günter Bruns seine Zusage für die nächste Saison gegeben, verkündet der sportliche Leiter Andre Stange freudestrahlend: "Günter Bruns und ich waren uns schnell einig, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Die Arbeit mit dieser sehr lernwilligen und ehrgeizigen Truppe ist die Grundlage, um sich vom jetzigen Stand aus weiterentwickeln und den nächsten Schritt mit der Ersten Mannschaft machen."

Die Verantwortlichen sind froh über die Planungssicherheit auf den wichtigen Trainerpositionen der 1. und 2. Mannschaft, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist klar, dass Guido Contrino die Bezirksliga-Reserve in der Saison 2015/2016 betreuen wird.

Stange wertet das Bekenntnis von Bruns zur Arminia als deutliches Zeichen für die aufgenommenen Planungen der nächsten Saison, um wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können und gibt einen kurzen Einblick in die Planungen: "Wir wollen unsere Mannschaft verstärken mit dem ein oder anderen talentierten A-Jugendlichen sowie zwei, drei externen Spielern, um den jetzigen Landesliga-Kader sowohl in der Spitze wie auch in der Breite noch besser aufzustellen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel