Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Kluft-Debüt steht bevor

(0) Kommentare
RWE: Kluft-Debüt steht bevor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen kann sein Testspiel beim TV Jahn Hiesfeld am morgigen Samstag (14 Uhr) voraussichtlich mit dem gesamten Kader bestreiten.

Innenverteidiger Philipp Zeiger, der am Mittwoch gegen Fortuna Köln gefehlt hatte, ist zurück im Mannschaftstraining. Björn Kluft könnte zudem sein Debüt geben. Der Neuzugang hatte sich kurz nach seinem Wechsel nach Essen eine Bänderdehnung zugezogen, trainiert aber seit dieser Woche wieder mit dem Team.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel