Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Marcel Deelen stellt sich vor

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: Marcel Deelen stellt sich vor
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marcel Deelen vom Liga-Konkurrenten Viktoria Köln stellt sich gerade beim SC Wiedenbrück vor.

Beim 1:1 im Testspiel gegen den SV Lippstadt hinterließ der 20-Jährige einen guten Eindruck bei den Wiedenbrückern."Deelen gab eine einwandfreie, 45-minütige Visitenkarte bei Ali Beckstedde ab", erklärt der Verein auf seiner Homepage. Allerdings musste der Trainer auch mit Bedauern feststellen, dass Deelen, der bei Viktoria Köln keine Zukunft mehr hat, zum Schluss verletzt ausgewechselt werden musste. "Wir müssen abwarten, wie schlimm es ist", erklärte Beckstedde. "Eigentlich sollte er noch einmal für uns spielen."

Viel Druck in Sachen Neuverpflichtung sieht der SCW-Trainer allerdings auch nicht. "Wenn sich ein interessantes Angebot ergibt, dann werden wir unsere Augen offen halten", erklärt er. Wie im Fall Deelen "ergeben sich häufig einmal Zufälle, die wir dann in den Spielern begutachten können." Sollte Deelen schnell wieder fit sein, "dann gucken wir ihn uns weiter an".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel