Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Testsieg gegen Bielefeld

(0) Kommentare
Viktoria Köln: Testsieg gegen Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel gewann Regionalligist Viktoria Köln unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Drittligist Arminia Bielefeld mit 3:2.

In der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück führte der Viertligist aus Köln nach knapp 70 Minuten bereits mit 3:0, ehe die Arminia noch auf 2:3 verkürzen konnte. Für die Kölner trafen Testspieler Timmy Thiele (2) und Marcus Steegmann. Für die Arminia waren David Ulm und Fabian Klos erfolgreich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel