Startseite » Fußball » Kreisliga A

Fortuna Hagen
Tupella-Brüder verstärken den SV

(0) Kommentare
Fortuna Hagen: Tupella-Brüder verstärken den SV
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Hagen, der Zweitplazierte der Kreisliga A1 Hagen, landete einen Transfercoup.

Der Klub konnte in der Winterpause hochkarätige Neuzugänge verbuchen. Die Tupella-Brüder vom Hasper SV verstärken das Team von Christoph Pajdzik.

Safet Tupella war schon in der Jugend für die Fortuna aktiv und spielte zusammen mit Pajdzik bei Borussia Dröschede in der Westfalenliga. "Safet ist beruflich ziemlich eingespannt und will deswegen sportlich ein wenig kürzer treten. Deswegen wollen sein Bruder Fatos Tupella und er in der Kreisliga A eine neue sportliche Herausforderung suchen", erklärt Pajdzik den Wechsel von der Landesliga in die Kreisliga A.

Bei der Fortuna sollen beide zu Führungsspielern reifen und mithelfen, das junge Team zu führen. "Obwohl die beiden selber noch ziemlich jung sind, konnten sie in höherklassigen Ligen schon Erfahrungen sammeln. Außerdem erhoffe ich mir, dass Fatos unsere Defensive stabilisiert und Safet mit seiner technischen Stärke unser Spiel verbessert", erörtert der Fortuna Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel