Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Kantersieg gegen U19-Bundesligisten

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: Kantersieg gegen U19-Bundesligisten
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat am Dienstagabend einen Kantersieg bei der U19 von Bayer Leverkusen eingefahren.

Nachdem Tim-Henry Handwerker (7.) die A-Jugendlichen des Werksklubs in Front brachte, drehten Patrick Jöcks (28.), Rico Weiler (43.), Tim Knetsch (48), Toshinori Uefune (65) und Denis Jovanovic (78.) die Partie zugunsten des Regionalligisten. "Wir haben uns bis zum 1:1 recht schwer getan. Da hat einiges nicht gepasst. Doch nach dem 1:1 wurden wir von Minute zu Minute stärker und haben den jungen Bayer-Talenten gezeigt, dass wir eine echte Männermannschaft sind. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle die Leverkusener loben. Das ist eine hervorragende Mannschaft mit vielen vielversprechenden Jungs", sagte KFC-Trainer Murat Salar nach dem 5:1-Erfolg.

Nach der Partie klagte Knetsch über Leistenbeschwerden. "Vielleicht wird Tim die eine oder andere Trainingseinheit pausieren müssen", berichtet Salar.

Am kommenden Sonntag erwartet der KFC den den neuen Verein von Issa Issa, 1.FC Bocholt, an der Grotenburg, Anstoß auf dem Kunstrasenplatz neben der Grotenburg ist um 15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel