Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Ahlen erteilt Lorenz-Elf eine Lehrstunde

(1) Kommentar
FC Kray: 1:4 beim Oberliga-Spitzenreiter
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray verlor am Dienstagabend sein Testspiel bei Rot Weiss Ahlen mit 1:4.

Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Emre Yesilova (23.), für den souveränen Spitzenreiter der Oberliga Westfalen trafen Aaron Vasiliou (1./52.), Daniel Schaffer (25.) und Julius Richter (56.). Dabei erhielt jeder Spieler im Kader Einsatzzeit. FCK-Coach Michael Lorenz wollte die Niederlage aber aus verschiedenen Gründen nicht überbewerten: "Wir sind an der Belastungsspitze der Vorbereitung, haben heute personell einiges auf verschiedenen Positionen ausprobiert und variationsreich agiert. Jeder Spieler im Kader hatte heute die Möglichkeit, sich noch einmal ein paar Prozent weit für die erste Elf zu empfehlen. Die Ahlener haben uns eine ordentliche Lehrstunde in Sachen Effektivität erteilt, wir waren hinten zu sorglos und haben einige Geschenke verteilt."

Weiter geht es für den Essener Stadtteilklub am kommenden Freitag. Dann empfängt der FCK die Spielvereinigung Erkenschwick zum nächsten Test, Anstoß in der KrayArena ist um 19.15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel