Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Zwei Mann kommen von Wattenscheid 09

(5) Kommentare
Westfalia Herne: Zwei Mann kommen von Wattenscheid 09
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne macht alles, um den Klassenerhalt in der Oberliga Westfalen noch irgendwie realisieren zu können.

Jetzt wurden zwei Mann von Regionalligist SG Wattenscheid 09 verpflichtet. Fatlum Zaskoku und Fatmir Ferati wechseln im Doppelpack nach Herne. Hernes Coach Holger Wortmann betont: "Ich freue mich, dass wir zwei solche Asse für den Abstiegskampf gewinnen konnten. Beides sind hervorragende Fußballer, die viel Qualität mitbringen. Ich denke, dass wir jetzt eine gute Mannschaft beisammen haben, die das Wunder vollbringen kann."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel