Startseite » Kurz notiert

Sprockhövel - VfL II
Späte Entscheidung im ersten Test

(0) Kommentare
TSG - VfL II: Späte Entscheidung im ersten Test
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Debüt als Trainer der Bochumer U23-Mannschaft fiel für Dimitrios Grammozis erfolgreich aus.

Beim Oberligisten TSG Sprockhövel gewann der Regionalligist mit 4:1 (1:0). Christian Maerz (2), Orkun Koymali und Savino Marotta trafen für die Gäste von der Castroper Straße, Hasan Ülker traf zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer.

Auch für Sprockhövel war es das erste Spiel der Vorbereitung. Trotz der am Ende deutlichen Niederlage war TSG-Coach Robert Wasilewski nicht unzufrieden. "Ärgerlich ist, dass wir das 0:1 in der 45. Minute und noch einmal zwei Gegentreffer in den Schlussminuten bekommen. Aber es war eine gute Trainingseinheit", resümierte er. Neben drei A-Junioren liefen für die Baumhof-Elf auch zwei Probespieler auf. "Ich werde sie mir noch ein bisschen anschauen", berichtete Wasilewski. "Wenn wir jemanden verpflichten, dann nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen." Nominell befinden sich 19 Feldspieler im TSG-Kader, aber auch aktuell hat Sprockhövel mit Ausfällen zu kämpfen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel