Startseite » Pokal » Halle

Halle Gladbeck
Prügelei in der Zwischenrunde

(0) Kommentare
Halle Gladbeck: Prügelei in der Zwischenrunde
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zwischenrunde der Gladbecker Hallenstadtmeisterschaften der Reserveteams ist in vollem Gange, wurde aber kurzzeitig unterbrochen.

Nach dem Abpfiff des Spiels SG Preußen Gladbeck III gegen SV Zweckel II, das 3:3 endete, kam es zu Tumulten, eine Prügelei entbrannte auf dem Platz. Ulrich Wloch, der 1. Vorsitzende des SV Zweckel schildert die Situation wiefolgt: "Zwei Spieler sind aneinandergeraten und einige Zuschauer fühlten sich dazu berufen, über die Bande zu springen und in den Streit einzugreifen." Kurzzeitig wurde gleich eine größere Gruppe von Personen handgreiflich.

Die Ordner konnten die Situation allerdings schnell wieder unter Kontrolle bekommen. Nach einer kurzen Unterbrechung, in der sich die Gemüter beruhigten, konnte das Turnier fortgesetzt werden. "Der Schiedsrichter wird sicherlich einen Sonderbericht anfertigen", glaubt Wloch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel