Startseite » Kurz notiert

Issa Issa
Neues Engagement in der Oberliga

(11) Kommentare
Issa Issa: Neues Engagement in der Oberliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Issa Issa den KFC Uerdingen verlässt, steht schon seit einigen Wochen fest.

Nun steht der einstige Aufstiegsheld der Krefelder vor einem neuen Engagement in der Oberliga Niederhhein. Der 30-jährige Deutsch-Libanese hat sich in den letzten Tagen sowohl mit den Verantwortlichen des Wuppertaler SV als auch des 1. FC Bocholt unterhalten. "Beide Vereine sind sehr interessante Traditionsklubs, auf die ich richtig Bock hätte. Noch vor dem Wochenende wird eine Entscheidung fallen", kündigte Issa gegenüber RS an.


Nach unseren Informationen wird der einstige KFC-Aufstiegsheld wohl eher am Bocholter Hünting unterschreiben. "Mal abwarten. Ich hoffe jedenfalls, dass ich bald für meinen neuen Verein Gas geben kann, denn ich bin hochmotiviert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (11 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel