Startseite

SV Wehen Wiesbaden
Ex-Bochumer wechselt in die 3. Liga

(0) Kommentare
3. Liga: Ex-Bochumer geht zu Wehen Wiesbaden
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die Restrunde der 3. Liga verstärkt.

Jonas Acquistapace wechselt vom zypriotischen Europa League-Teilnehmer Omonia Nikosia in die hessische Landeshauptstadt. Der 25-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.


„Wir sind froh, Jonas für uns gewonnen zu haben. Er ist ein auf allen Positionen der Viererkette einsetzbarer und sehr dynamischer Verteidiger, der dazu noch viel Zweitliga-Erfahrung mitbringt. Mit Jonas erhöhen sich die Variationsmöglichkeiten in der Defensive für unseren Trainer Marc Kienle“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner. Der aus Westfalen stammende Jonas Acquistapace brachte es zwischen 2011 und 2014 auf 69 Zweitliga-Einsätze für den VfL Bochum und absolvierte in dieser Saison bislang 14 Meisterschaftsspiele und sechs Europa League-Partien für Nikosia.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel