Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Heven
Rückkehrer soll Offensive beleben

(0) Kommentare
TuS Heven: Rückkehrer soll Offensive beleben
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Heven hat seine lahmende Offensive für die Rückrunde verstärkt. Ausgerechnet ein Rückkehrer soll im Angriff für frischen Wind sorgen.

Abteilungsleiter Peter Kluth verkündete vor der Wittener Stadtmeisterschaft die Verpflichtung von Maik Knapp. Der war im letzten Sommer zum Liga-Rivalen TSV Marl-Hüls abgewandert, wurde dort in seiner Rolle aber nie wirklich glücklich.


"Das passte jetzt super zusammen", freute sich der Fußball-Boss des abstiegsbedrohten Vereins. "Wir waren natürlich die ganze Zeit dran und hatten Kontakt, aber in der Pause ging alles ganz schnell. Der TSV hat Maik keine Steine in den Weg gelegt."

Nach der desolaten Hinrunde steht der TuS Heven mit nur einem Zähler Abstand auf einen Abstiegsplatz auf Rang 13. "Uns ist klar, dass wir vor allem in der Offensive Nachschub brauchten", hat Kluth erkannt, wie er die offensichtlichen Probleme der Mannschaft beheben kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel