Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Holzwickede
Drei Neuzugänge und sechs Abgänge

(0) Kommentare
SV Holzwickede: Drei Neuzugänge und sechs Abgänge
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wechseltätigkeit beim Westfalenligisten SV Holzwickede hat sich in der Winterpause durchaus im Rahmen gehalten.

Zwar haben insgesamt sechs Akteure den Blau-Weißen den Rücken gekehrt, darunter ist jedoch keiner, der im bisherigen Saisonverlauf einen direkten Stammplatz im Team von Trainer Ingo Peter besessen hat. Auf der Gegenseite versprechen sich die Holzwickeder von ihren drei Neuzugängen unter anderem eine Verstärkung im Offensivbereich.

Das trifft zum Beispiel auf Mike Bednarek zu, dem vom Oberligisten SV Zweckel zum HSV stößt. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler ist aus der Jugend von Wattenscheid 09 hervorgegangen und war dann beim BV Brambauer und vor Zweckel vier Jahre bei der zweiten Garnitur von Rot-Weiß Essen aktiv.

Impulse nach vorn werden auch von Marijo Midenjak erhofft, der die Hinrunde für den Nachbarverein SG Holzwickede in der Kreisliga A bestritt, dabei acht Treffer erzielte und nun wieder zum HSV zurückkehrt.

Vielseitig einsetzbar ist Sasa Bukumiric, der schon längere Zeit mit den HSVern trainiert hat und nach mehreren Testspieleinsätzen jetzt den Kader verstärken soll.

Verlassen werden den HSV die Brüder Kai und Stephen Hutmacher, die es wie Veit-Laurin Wettklo zum benachbarten Landesligisten SSV Mühlhausen zieht. Dino Suljakovic hatte zeitweise berufsbedingt Schwierigkeiten, regelmäßig am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen, und will künftig eine Klasse tiefer für Hedefspor Hattingen in der Landesliga spielen. Bereits vor einigen Wochen war der Vertrag mit Markus Poczkaj aus ähnlichen Gründen einvernehmlich aufgelöst worden. Poczkaj geht zurück zum BV Brambauer (Landesliga), von dem er zu Saisonbeginn wie Suljakovic an die Emscher gekommen war. Endgültig seine Fußballschuhe an den Nagel hängen will Michael Rothholz, der in der Hinserie kurzzeitig wieder aktiviert worden war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Holzwickede

Torjäger

SV Holzwickede

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel