Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid
Wechsel von Carpentier offiziell

(1) Kommentar
Wattenscheid 09: Wechsel von Carpentier offiziell
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Abgang von Wattenscheids-Ersatzkeeper Benjamin Carpentier (RS berichtete) ist nun auch offiziell.

Der 23-Jährige wird sich dem abstiegsbedrohten Oberligisten Westfalia Herner anschließen. Carpentier hatte vor der Saison die Hoffnung, zur neuen Nummer eins bei den 09ern avancieren zu können, kam an Tim Boss jedoch nicht vorbei. In der Regionallig blieb der Schlussmann in dieser Spielzeit ohne eine einzige Einsatzminute.


Der gebürtige Hertener war 2012 vom VfB Homberg an die Lohrheide gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel