Startseite » Pokal » Halle

Al-Arz Libanon
"Hexer" Marwan Allouche zu wenig

(0) Kommentare
Al-Arz Libanon: "Hexer" Marwan Allouche zu wenig
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Al-Arz Libanon ist die Essener Hallenstadtmeisterschaft bereits nach der Qualifikation beendet.

Mit null Punkten und 0:8-Toren schieden die "Zedern" sang- und klanglos aus. Dabei hatte der A-Ligist mit Marwan Allouche einen echten "Hexer" im Tor. Der Al-Arz-Keeper lieferte sich allen voran in Spiel eins gegen TuS 84/10 (0:2) ein Show-Duell mit seinem Bruder Omar Allouche.

"Was die Jungs in diesem Spiel gehalten haben, war der Wahnsinn", sagte Nemr Fakhro, erster Vorsitzender von Al-Arz. Eine Glanzparade nach der anderen brachte die rappelvolle Bergeborbecker Halle zum Staunen. Nach dem Spiel erhielten die Allouche-Brüder sogar Sonderapplaus. "Auch wenn ein torloses Remis für die Halle unüblich ist, wäre dieses Ergebnis nach dem Spiel verdient gewesen. Die Zuschauer wären auch ohne Tore auf ihre Kosten gekommen", befand Omar Allouche, der sich im Gegensatz zu seinem Bruder mit TuS 84/10 das Ticket für die Vorrunde sicherte.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel