Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Reus
"Barca" wird´s wohl nicht

(5) Kommentare
Reus: "Barca" wird´s wohl nicht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Täglich gibt es neue Gerüchte um die Zukunft von BVB-Star Marco Reus. Jetzt gibt es für einen eventuellen Wechsel eine Option weniger.

Der internationale Sportgerichtshof hat die von der FIFA verhängte Transfersperre gegen den FC Barcelona bestätigt.


Somit sind den Katalanen auf dem Transfermarkt im kommenden Sommer die Hände gebunden. Der Klub, in dem auch Reus´ alter Weggefährte Marc-André ter Stegen spielt, gilt Gerüchten zufolge als das erklärte Ziel des Nationalspielers.

Weil der Spieler eine Ausstiegsklausel besitzt, rechnen Experten mit einem Abgang des 25-Jährigen im Sommer. Reus hat bisher immer betont, dass er sich bei den Schwarz-Gelben wohlfühlt. Es wird spekuliert, dass der Stürmer wegen der Transfersperre mindestens noch ein weiteres Jahr in Dortmund bleibt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel